vorher
Dirk Bendfeld, genannt "Der Papst", Grillmeister der ersten Stunde,
geboren am 9.8.1970 in Paderborn

Dirk Bendfeld gilt als einer der konsequentesten Verfechter des Grillens im europäischen Raum. Während seiner Jugendzeit in Altenbeken-Buke wurde er vom Elternhaus bereits früh an die Kunst des Garens herangeführt. Von seinem ersten Taschengeld kaufte er sich einen stattlichen Grill, den er fortan selbst betrieb. So war es für ihn nur konsequent, den Bereich Barbecue 1997 in einem Verein dauerhaft umzusetzen.
Der Beiname "Der Papst" rührt aus den Zeiten Bendfelds als Rock-Ikone. Mit seiner Band "Jurassic Papst" feierte er zwischen 1995 und 1999 große Erfolge bei energiegeladenen Konzerten. Im Laufe seiner Karriere hat der Papst vielfältige musikalische Richtungen, vom Rock'n'Roll über Punk- und Funrock bis hin zu melodischem Rock eingeschlagen. Dauergriller Bendfeld verehrt neben Bands wie AC/DC, den Ärzten und den Toten Hosen vor allem den ursprünglichen Rock'n'Roll der 50er Jahre mit Interpreten wie Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Little Richard und Bill Haley.
Beruflich ist der Natural Born Griller als rasender Reporter für Radio Hochstift (den Lokalsender für die Kreise Paderborn und Höxter, Frequenz 88.1, Internet: www.radiohochstift.de) im Einsatz. Die derzeitige Heimat Dirk Bendfelds ist Eversen bei Nieheim im schönen Westfalenland.

Mail:
Dirk-Bendfeld@web.de

Bernd Zünkler, geboren am 19.November 1972 in Detmold

Bernd Zünkler wurde durch die Barbecueveranstaltungen seiner Eltern
schon im frühen Stadium seines Lebens mit dem Grillen vertraut gemacht. Das Grillfleisch, das bei diesen Anlässen verabreicht wurde, wurde durch Schlachtung im eigenen Haus hergestellt. Dadurch waren die Produkte immer von hervorragender Qualität und die Gäste waren entsprechend begeistert. Auch Bernd fand an diesen beliebten Grillevents schnell Gefallen. Eine Grillabstinenz kommt für ihn nicht in Frage. Als NaturalBornGriller grillt der heutige Finanzbeamte mindestens einmal wöchentlich.

Mail:
bze@freenet.de

Frank Zünkler, Griller, weil es so schön ist, geb. am 13.08.1970 in Detmold

Obwohl eigentlich nie von grossem Hunger getrieben, schätzt er doch das Grillen als die höchste Form der Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren. Mit Grimm schaut er auf Gas- und Elektro-Griller und kann es einfach nicht verstehen, wie man sich so hängen lassen kann. Aus diesem Grund ist es ihm ein hehres Anliegen, allen Besuchern der Seite www.naturalborngrillers. de einen kleinen Einblick in die Welt des "Guten Grillens" zu ermöglichen. Mögen seine Bemühungen und die der anderen beiden Dauergriller Früchte tragen, damit die Grill-Kultur nicht untergeht in Dilettantismus. Amen.

Mail: efzet ät freenet punkt de

 

Zurück bitte

nachher